ODBC-Treiber
-
Beim Versuch eine Access-DB in eine MDI-Anwendung (über RecordSet) einzubinden, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Der ODBC-Treiber unterstützt keine Dynasets. Bei der Anlage des RecordSets wurde die DB-Tab korrekt als Dynaset eingebunden. Bei einem anderen SDI-Projekt war dies mit einer ähnlich strukturierten Access-DB, mit den gleichen ODBC-Treibern problemlos möglich. Bin für jede Lösung dankbar...
-
Beim Versuch eine Access-DB in eine MDI-Anwendung (über RecordSet) einzubinden, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Der ODBC-Treiber unterstützt keine Dynasets. Bei der Anlage des RecordSets wurde die DB-Tab korrekt als Dynaset eingebunden. Bei einem anderen SDI-Projekt war dies mit einer ähnlich strukturierten Access-DB, mit den gleichen ODBC-Treibern problemlos möglich. Bin für jede Lösung dankbar...
Try English.:| Aizik Yair Software Engineer
-
I try to translate it. "During the attempt to access a Access-DB in a MDI application (via Recordset) I always get the error message: The ODBC driver doesn't supports dynasets. During the creation of the recordset the DB-Tab is included correct as dynaset [Huh? What does this means? Okay, I don't use ClassWizard, I write the code by myself.] In a different SDI project it was possible without any problems with an Access-DB with the same ODBC drivers. TIA"